Mittwoch, 11. Februar 2015

Sport Outfit

Hey ihr Lieben <3
Heute zeige ich euch mal, was ich bei Sport machen so anziehe. 
Besonders beim Sport machen finde ich es wichtig, dass man sich in den Klamotten wohlfühlt und sie bequem sind.

T-Shirt~Adidas | Sport BH~H&M | lange Sporthose~Adidas
Das sind so die Sachen, die ich zum Schulsport oder zum Zumba anziehe <3

Top~Adidas | Sport-BH~H&M | kurze Sporthose~Hollister
Wenn ich Sport in meinem Zimmer mache, dann ist es mir eigentlich egal, was ich anhabe. 
Hauptsache gemütlich! 

Ich mache immer Workouts von Youtube. Am liebsten mache ich Cardio. Videos dazu findet ihr
 z.B. auf dem Kanal von Blogilates oder von XHIT daily.
  Das einzigste Problem ist bei mir die Motivation :D
Bald wird auch noch ein Post zu Motivation für Sport kommen.
 Freut euch schonmal drauf:)
XOXO Marie <3

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

HalliHallo :)
Mir gefällt dein Blog richtig gut muss ich sagen! Besonders dein jetziger Eintrag mit Tips zu Videos! :) Vielen Dank dafür, denn ich suche sooo oft nach gescheiten Videos :D
und das mit der Motivation kenn ich zu gut :D
♥ Jessy
www.jesscay.blogspot.de

Cyra hat gesagt…

Tolle sportliche Stücke !
Liebste Grüße:)
Cyra