Montag, 22. Dezember 2014

Cozy Room

Hey ihr Lieben <3
Endlich Ferien! Ich bin so froh, jetzt jeden morgen ausschlafen zu können!
Freut ihr euch auch so auf Weihnachten wie ich?:)


Heute dachte ich mir ich zeige euch mal, wie ich mein Zimmer gemütlich für die Weihnachtszeit gemacht habe:

Das ist mein XMAS Schild :)
Ich habe Kleber drauf gemacht, um danach goldenes Glitzer düber zu streuen :)


Unter die Glasplatte von meinem Schminktisch habe ich einfach Geschenkpapier gelegt und dieses zugeschnitten :)
Ich finde das Ganze sieht super schön und weihnachtlich aus.



Lichterketten sind ein Muss im Winter. Sie machen euer Zimmer so gemütlich!
Ich habe eine um mein Bett gewichelt, an meinem Schmiktischspiegel und am Fensterrahmen :)

Und natürlich gaanz viele Kissen!



Kerzen dürfen bei einem gemütlichen Zimmer auch nicht fehlen!
Ich habe ganz viele Kerzen, die ich mir immer Abends anzünde :)

XOXO Marie 

2 Kommentare:

lovely hat gesagt…

Heiii :)
Danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)) <3
Das XMAS Schild ist voll die schöne Deko Idee und das mit dem Geschenkpapier finde ich auch cool!
LG

Beintobeauty hat gesagt…

Hey:)
Dankeschön, dauert auch gar nicht lange <3
Lg