Sonntag, 14. Dezember 2014

Wishlist

wishlist


Hey meine Lieben <3
Ich wollte euch heute mal meine Wishlist für 2014 vorstellen.
Ich habe mir auch noch andere kleine Dinge gewünscht,aber das hier sind jetzt so meine Hauptwünsche:

1. Laptop: Muss kein guter sein, sollte nur seinen Zweck erfüllen :)
2. Kleiderschrank: Mein aktueller Kleiderschrank ist schon voll alt
3. Itunes Gutscheine
4. Onesie: Ich liebe es im Winter in gemütlichen Klamotten zu chillen, weswegen ein Onesie das Ideale für mich ist :)
5. Thomas Sabo Kette: Ich wollte schon immermal eine Thomas Sabo Kette haben, weil ich die voll schön finde:)


Das waren meine Wünsche:)
Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?
XOXO Marie

2 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Hey liebe Marie, erstmal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :) ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Bloggen :)
Dein Post gefällt mir auch wirklich sehr gut *__* einen Laptop hole ich mir dieses Jahr nämlich wahrscheinlich auch noch und eine Yankee Candle steht auch auf meiner Wunschliste :)
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
Liebste Grüße,
Lilly von fetch-ing.blogspot.de ❤️

Beintobeauty hat gesagt…

Hey Lilly:)
Ich freue mich gerade total über deinen Kommentar :D
Dankeschön :)
Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und frohe Weihnachten!
Liebe Grüße,
Marie <3