Sonntag, 28. Dezember 2014

Make-up Products

Hey meine Lieben <3
Endlich ist es soweit! Bei uns hat es geschneit!
Ungefähr 15cm Schnee haben wir :)

Heute wollte  ich euch mal zeigen, mit welchen Produkten ich mich täglich schminke.
Da ich im Moment Ferien habe schminke ich mich nicht jeden Tag. 
Aber wenn ich ich schminke, dann mit diesen Produkten:



1: Maybelline Pure Powder (Matte Finish) 
Dieses Puder kann ich wirklich nur empfehlen, es kostet ca 4 Euro und mattiert wirklich gut und macht ein natürliches Ergebniss.

2: Maybelline Color Tottoo 24hr (65- Pink Gold)
Diesen Lidschatten liebe ich auch total!
Er hält superlange auch ohne Eyeshadowbase :)

3: IsaDora Precision Mascara (Probegröße)
Diese kleine Mascara war in meinem Douglas Adventskalender. Ich mag sie wirklich gerne:)
Sie trennt und verlängert die Wimpern wirklich gut !

4: Catrice Camouflage Cream
Ich benutze dieses Produkt als Concealer und bin wirklich zufrieden! 
Dafür, dass es nur 3 Euro kostet ist es total gut.

5: Alverde Augenbrauengel
Dieses Gel hält die Augenbrauen gut zusammen, allerdings nicht den ganzen Tag.
Das Bürstchen, welches dabei ist mag ich wirklich gerne.

6: EOS Lipbalm
Ich wüsste nicht mehr, wie ich ohne diese kleinen Bällchen zurecht kommen würde, sie helfen so gut gegen trockene Lippen! Ein Muss im Winter, wie ich finde :)

 XOXO Marie <3


Keine Kommentare: