Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester Haul

Hey ihr Lieben <3
Ich dachte mal ich tue mir im alten Jahr nochmal was Gutes,
und bin ein bisschen shoppen gegangen :)
Ich habe zu Weihnachten ein Paar Gutscheine bekommen, die ich dann noch eingelöst habe.
Tut mir leid, dass die Bilder nicht so schön sind, da schlechtes Licht war und ich total die Zeit vergessen habe bei den Vorbereitungen für Silvester.


Dieses süße Kleid habe ich bei H&M gekauft.
Es sitzt total schön, wie ich finde und man kann es auch schick kombinieren.



Dieses Peplum Oberteil musste ich einfach mitnehmen!
Ich liebe Peplum über alles:) Dieses Oberteil sitzt total gut und eng.




Diese High Waisted Jeggings ist von Tally Weijl.
Sie sitzt super eng ist aber trotzdem total bequem:)



In diesen Cardigan habe ich mich total verliebt :)
Er ist superweich und gemütlich.


Dann habe ich mir noch einen Blushpinsel von H&M gekauft, welcher supersüß ist.
Und noch einen Concealer von Artdeco

Das wars dann auch:)
Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr<3
XOXO Marie 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Woher ist das Peplum Oberteil? :-)
Liebe Grüße, Katharina

Sina hat gesagt…

Das Kleid ist ja mega süß!
Wie teuer war es?
Schöne Sachen :)
Alles Liebe
Sina <3

vanillacream1.blogspot.com

Beintobeauty hat gesagt…

Dankeschön <3 Das war reduziert auf 7€ :)
Marie

Beintobeauty hat gesagt…

Das Peplumoberteil ist von H&M :)

Jessi hat gesagt…

Schöne Sachen :)

Liebe Grüße
Jessi

www.tschessisblog.blogspot.de