Donnerstag, 25. Dezember 2014

Einfaches Winter Nailart Design

Hey ihr Lieben <3
Frohe Weihnachten!
Wie war euer Heilig Abend?
Ich finde es ist so komisch, wenn an Weihnachten Wetter ist wie im Frühling :(

Heute zeige ich euch ein winterliches Nageldesign, welches gut in den Winter passt.
Ich hoffe ihr könnt es gut nachmachen!
Viel Spaß <3



1: Zuerst wird eine Base aufgetragen. Ich verwende hier den essence studio nails ultra strong nail hardener


2. Jetzt trage ich eine erste Schicht meines Nagellackes auf. 
Ich benutze ein himmelblau, und zwar die Nummer 125 absolutely blue von essence.


Nach der zweiten Schicht sieht das Ganze dann so aus: 



3. Jetzt fange ich mit der Schneeflocke an:
Hierfür benutze ich einen Nagellack mit einem dünnen Pinsel von H&M

 

Mit diesem Pinsel male ich jetzt drei Streifen von einer Seite aus zur anderen Seite:


4. Jetzt zeichne ich an jedem großen Streifen vier kleine "Zweige".
Ich hoffe ihr könnt das gut erkennen :)


5. Jetzt male ich noch ein "Dreieck" zwischen die drei Streifen.
Fertig sollte das Ganze so aussehen:


 XOXO Marie






2 Kommentare:

Selina hat gesagt…

Oh ist das ein niedlicher Post. Dein Blog ist generell sehr, sehr süß und schön! Ich folge dir jetzt und würde mich freuen wenn du auch einmal bei mir vorbei schauen würdest!<3

Fröhliche Weihnachten!
Liebste Grüße Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

Beintobeauty hat gesagt…

Dankeschön <3 Dein Blog ist auch total schön!
Liebe Grüße Marie <3